Facebook

Wer ist online

Wir haben 26 Gäste online

Transmitter

Die deutsch-britischen Stilmischer von TRANSMITTER gehen auch 2012 wieder auf europaweite Festivaltour. Dieses Jahr im Gepäck haben sie ihre neue EP "40.000 horses". Vier noch nie gespielte Tracks, hinter denen jeder von den Machern stehen kann, da die altbekannte, explosive TRANSMITTER-Power mit neuen, frischen Stil-Elementen verwoben wurde. Einerseits melodiöser, vielleicht gar einen Tick elektronischer und treibender, aber dennoch mit dem unverwechselbar dreckigen Knarz-Charme wie eh und jeh. Stücke wie die Single-Auskopplung "Creation" pendeln zwischen spährischen Melodiebögen und einer stampfenden Hook, welche dem Zuhörer die perfektionierte Symbiose von Electronica und Rock vor Ohren führt.

Nachdem in den vergangenen Jahren hunderte von Shows und Festivals wie MELT!, Fusion, Open Flair, Dockville oder Taubertal gespielt wurden, kann sich das Publikum 2012 wieder auf eine geballte Audio-Visuelle Ladung freuen, welche ihnen entgegen gefeuert wird!
TRANSMITTER freuen sich dieses Jahr nach all ihren Shows von England, über Benelux und Tschechien bishin zum Balkan auch wieder der deutschen Festivallandschaft einheizen zu können!

www.transmittermusic.de -

zurück

Aktualisiert (Donnerstag, den 05. April 2012 um 09:09 Uhr)

 

Lineup 2013

les-yeux-d-la-tete_240x166.png

Plakat 2013

Wilwarin Countdown

Time now
24. April 2017, 19:03
Count to
7. June 2013, 15:00
Time left
0 days
0 hours
0 minutes