Facebook

Wer ist online

Wir haben 11 Gäste online

Alle Farben

Unter dem Pseudonym "Alle Farben" hat sich der gebürtige Kreuzberger einen Namen gemacht. Ein Name, der auf internationalen Bühnen in Irland, Spanien, Israel, der Schweiz und natürlich Deutschland immer weiter an Bekanntheit gewinnt. Auch in Wohnzimmern und Cafés in über 80 Ländern sorgen seine regelmäßigen Mixe für Freude.
Seine Freunde nennen den aufstrebenden Künstler "Frans" und kannten ihn als begabten Konditor bevor sie ihm im Club begegneten. Inzwischen reist Frans beruflich fast jedes Wochenende in der Welt umher, um mit seinen bunten Klängen Clubs, Festivals und die Ohren vieler Menschen zu verzaubern. Dabei gibt er immer wieder 100%, weil die Fans ihm diese Karriere überhaupt ermöglichen. Also investiert er immer wieder Zeit in neue Sets bei soundcloud, schreibt lange Tracklisten für Musikliebhaber, verschenkt Luftballons, T-Shirts und andere Accessoires bei seinen Auftritten.
Während ihr eure Freunde fragt, was sie am nächsten Freitag vorhaben, fragt Frans seinen Booker, wo er am nächsten Freitag sein wird. Und der Booker merkt, dass Frans im Herzen nicht vergessen hat, wo seine Wurzeln liegen. Wenn ein schöne Party in Berlin stattfindet, so freut er sich immer noch wie bei jeder neuen Stadt, die er kennenlernen darf.

www.alle-farben.com -

zurück

Aktualisiert (Freitag, den 20. April 2012 um 20:14 Uhr)

 

Lineup 2013

alice-francis_160x240.png

Plakat 2013

Wilwarin Countdown

Time now
20. November 2017, 01:09
Count to
7. June 2013, 15:00
Time left
0 days
0 hours
0 minutes