Facebook

Wer ist online

Wir haben 33 Gäste online

Kotzreiz

 

DU MACHST DIE STADT KAPUTT

Tatort Berlin/Friedrichshain: Oktober 2007 gründet sich aus drei gegenüber der Gesellschaft unmotivierten Individuen die Formation KOTZREIZ. Das Asseltrio besteht aus Kotze: Gitarre, Gesang, Reiz: Trommeln, Gesang und Büchse: Bass & Führerschein. 2008 hatte sich dann genug Rotze zusammengetragen um sich der harten live Kritik der Punks zu stellen. Prüfung grade so bestanden!

Etliche Konzerte in versifften Löchern dieser Republik folgten. Minimalistisch aber mit Humor gibt es „ufta ufta“ Deutschpunk auf die Nuss mit Texten die dem Punker aus der Seele sprechen. Karies. Fußball. Dosenbier. Stumpf ist Trumpf. Dafür aber 100% ehrlich und mit Spaß bei der Sache. Kein Gedudel. Kein Geschnörkel. 2 kleine Touren folgten...

Zwischendurch wurde sich hingesetzt und etliche Songs im Nebenzimmer der Kotzreiz WG aufgenommen, was nun das Debut Album darstellt und sich eben aus den diversen „Homebrews“ zusammensetzt. Die Jungs von Aggropunk sind begeistert und ihr werdet es auch sein!

 


Myspace

zurück

Aktualisiert (Dienstag, den 18. Januar 2011 um 00:27 Uhr)

 

Lineup 2013

rhonda_240x180.png

Plakat 2013

Wilwarin Countdown

Time now
24. June 2017, 17:34
Count to
7. June 2013, 15:00
Time left
0 days
0 hours
0 minutes