Facebook

Wer ist online

Wir haben 37 Gäste online

Grillmaster Flash & Bademoden mit Spitze

 

Grillmaster Flash ist Songschreiber, Kneipengänger, Exil-Blumenthaler, Blitz-Illu-Leser,
Alkoholfreund und, nicht zuletzt, kein Künstler.
Was Grillmaster Flash macht, wird wahrscheinlich niemals erfolgreich sein und niemals
verkauft werden, seine Ansprüche sind niedrig, sein Temperament nebelig, seine Songs
eine Mischung aus Dilettanten-Pop und Alkoholiker-Folk. Der Meister nennt es gern
„geschmeidig-lässiger Hardcore-Trash“.
2006 entschied sich Grilli erstmals für seinen existenziellen Niedergang und nahm seine
erste Demo „Heavy Metal Ist Tot“ im Alleingang auf, mit 16-Spurmaschine und trotz
Mangel jeglichen musikalischen Talents. Fortan spielte er diverse schweißtreibende
Shows mit seiner Assistenz Murphy Gärtner, einem gescheiterten ex-bulgarischen Ex-
Pornostar.
Seit Ende 2008 befindet sich Flash in Gesellschaft der BADEMODEN MIT SPITZE,
seiner außerordentlich sexy besetzten Live- und Studioband, die von Beginn an die
Attitüde ALLES GEGEBEN personifizieren. Im Jahr 2010 gönnte er seinen Untergebenen
eine kleine Pause und spielte solo an die 30 Konzerte in Kneipen und Bars in
Niedersachsen, NRW, Bremen, Hamburg und Berlin.
Mit an hoher Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit erscheint 2011 das erste Album
von GRILLMASTER FLASH & BADEMODEN MIT SPITZE.


Grillmaster Flash – singen, gitarrieren, Chef
Murphy Gärtner – orgeln, klimpern, unterordnen
Pamela Henderson – holzen, saufen, holzen
Magdalena Moskovskaya – bassen, bumsen, beleidigen

 

 

Lineup 2013

les-yeux-d-la-tete_240x166.png

Plakat 2013

Wilwarin Countdown

Time now
30. March 2017, 08:49
Count to
7. June 2013, 15:00
Time left
0 days
0 hours
0 minutes