WILWARIN FESTIVAL 2017

... 02. & 03. Juni in Ellerdorf !!!

Facebook

Wer ist online?

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online

Johnny Flesh & The Redneck Zombies

Johnny Flesh...Sie sind zurück! Und sie haben Hunger! Deine Lieblings-Hellbilly-B-Movie-Bastarde sind zurück von den Toten!
Nach der Veröffentlichung von „This Is Hellbilly Music“im Jahr 2012, bringen uns die drei Südstaatler aus Bayern ihr neues Biest „Back For Brains!“.
Hellbilly Music?
Passender könnte eine „Genrebezeichnung“ nicht gewählt werden, denn was die vier Untoten uns bieten ist ein richtiges Brett! Eine gekonnte Mischung aus Altbewährten und einem modernen Soundgewand, welche sehr zeitlos sofort ins Bein geht. Der perfekte Soundtrack für deine tägliche B-Movie Stimmung. Beeinflusst von diversen B-Movies und Horrorfilmen jeglicher Ära schafft die Truppe tanzbare Werke, die selbst Graf Dracula aus seiner Gruft locken und zum Monster-Hop bewegen. Eingängigkeit und Vielschichtigkeit ist hier die Devise. Denn durch die gute Kombination verschiedener Stilmittel gelingt es der Band sowohl das Metal und Rock-, als auch das Psychobilly oder gar Country Publikum zu begeistern.

 

zurück