WILWARIN FESTIVAL 2017

... 02. & 03. Juni in Ellerdorf !!!

Facebook

Wer ist online?

Aktuell sind 63 Gäste und keine Mitglieder online

Beauty & the Beats

Beauty & the Beats

Noch nicht lang ist es her, da träumte ein musikbegeisterter junger Mann davon die Musikkultur in seinen Lieblingsclubs zu verbessern. Es schien ihm, als sei oft jegliches Niveau zwischen Internethypes und schlecht produzierten Electro-Hymnen verloren gegangen.

Diesem Trend des Einfallslosen sollte, 2 Plattenspieler, einen Mixer und 2 Jahre üben später, Einhalt geboten werden.

Entstanden aus dieser Grundmotivation ist Beauty & the Beats, der sich anschickt mit seiner Mischung aus HipPopElectroIndieFunk, nicht nur die Leute zum Tanzen, Ausrasten und ordentlich zum Schwitzen zu bringen, sondern dabei auch eine Art musikalische Erziehung wahrzunehmen und seinem Publikum Vergessenes oder nie Gehörtes näher zu bringen.

Der Erfolg dieses musikalischen Konzepts und seine Qualitäten als DJ sprechen dabei eine eindeutige Sprache, so dass er mittlerweile fester Bestandteil mehrerer Partyreihen wie der BEAT SAFARI in Kiel (Schaubude), Dortmund oder Göttingen ist und so Schritt für Schritt seinem Ziel, für eine bessere und niveauvollere Clubwelt einzutreten, näher kommt.

zurück